weisst jemand was mit felix von supernanny passiert ist ß :D

5 Antworten

Der wohnt noch in der Nähe wo er vorher gewohnt hat. Hab ihn ein paar mal in Bitterfeld gesehn. Der hängt immer mit Faschos und sowas ekelhaftes herum und sieht noch genau so dumm aus wie zur Zeit als die Folge gedreht wurde.

Er hat seine Gage bekommen und ist dann wieder gegangen.

Hahà das hab ich mich auch gefragt hab ihn bei Facebook gesucht aber nicht gefunden hab eib Video heute gesehen wie er jetzt aussieht eig gleich nur mit Glatze ziegenbart bisschen breiter und ist 24-25

Wow also hats nichts genützt. Weiß man eigentlich ob der Insta oder so hat?