Was ist aus dem behinderten Sohn von Matthias Reim geworden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tatsächlich gestorben :(

steht hier auch nochmal mit im text: http://www.lastfm.de/music/Matthias+Reim/_/Bastian+(Blaulicht+in+der+Nacht)

Chrissie21  24.06.2017, 23:24

Das war eine fehlmeldung er lebt und das ist die Wahrheit.

Er ist nicht tot,und wenn ihr den mitgenommen habt wisst ihr ja wer die Eltern sind oder ????? Würde da Mal fragen

Wenn ihr den Jungen als kleines KInd in die Schule gefahren habt, dann müßtet ihr ja auch seine Eltern persönlich kennen, bzw. wissen wo die wohnen. Frag halt einfach mal da danach.