Was ist Asus On Screen Display (OSD)?

1 Antwort

OSD's sind kleine Meldungen auf deinem Monitor seitens ASUS.

Wenn du z.b. eine der FN tasten gedrückt hällst und auf F3 oder F4 drückst, wird die Helligkeit des Bildschirms angepasst.

Nebenbei erhällst du in der mitte deines Monitors/Displays ne kleine Meldung die ungefähr anzeigt wie hoch die Helligkeit ist (Auch On Screen Display genannt ;))

(Deaktivierst du also die OSD funktion, kommt auch keine Meldung mehr bei drücken der Tastenkombis)

Hoffe konnte dir helfen. ;D

Faqboy
Beitragsersteller

danke du hast mir sehr geholfen :D