Wie setze ich den Laptop zurück.?

2 Antworten

Welches Betriebssystem?

Win7 guckst du hier, weiter unten steht es auch: http://praxistipps.chip.de/windows-7-ohne-cd-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen_32235

verityfabi
Beitragsersteller

Windows oder was meinen sie ? Kenne mich damit null aus. ich bin hier jetzt in systemsteuerjng und da steht : wiederherstellungslaufwerk erstellen. und darunter steht ......... mit dem sie den PC auffrischen oder auf original Einstellung zurücksetzen

verityfabi
Beitragsersteller

Muss ich da drauf klicken ?

XObelixxxx  28.05.2017, 11:56
@verityfabi
  1. Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "System und Sicherheit" aus.
  2. Unter "Sichern und Wiederherstellen" finden Sie unten den Punkt "Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen".
  3. Klicken Sie anschließend wieder unten auf die "Erweiterten Wiederherstellungsmethoden".
  4. Wählen Sie hier die Option "Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen".
  5. Folgen Sie anschließend den weiteren Anweisungen. Diese sind in der Regel selbsterklärend.
  6. Hinweis: Wird Ihnen die Option "Windows neu installieren
    (Windows-Installationsdatenträger erforderlich)" angezeigt, ist diese
    Anleitung für Sie leider nicht durchführbar.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           So steht es auf der Seite dort

Hey! Dies findest du auch im BIOS . Dazu musst du den Laptop starten! Du musst innerhalb von 2 sec. Die entf oder f4 taste drücken dies wird dir unten angezeigt! Das BIOS ist aber Auf englisch kannst du aber auch auf deutsch einstellen! Das wirst du unter languages finden!
Es Wird ein menü sein wo steht System oder so was ähnliches. Dort SOLLTEST du Werkseinstelleungen finden!
Eine neben Frage warum musst du es zurück setzten?

MFG darkchrid

verityfabi
Beitragsersteller

Weil ich den verkaufe und der Käufer soll meine Daten nicht haben... ja Moment ich probiere das mal

ModernSlang98  28.05.2017, 12:03

So ein Quatsch! Das mit dem Deutsch einstellen ist doch an erster Stelle doch gar nicht so wichtig. Und über das Bios kannst du die Festplatte nicht Formatieren.