ASUS ROG neu gekauft Display schwarz Laptop läuft und auf einem externen Bildschirm habe ich zugriff gibt es irgendwelche hotkeys oder warum funktioniert nix?
3 Antworten
Tastenkombi "Windows" + P
oder erst richtig einstellen:
Rechte Maustaste auf Desktop | Grafikeigenschaften | Erweiterter Modus | Mehrere Displays
III NEO III
Rechte Maustaste auf Desktop | Grafikeigenschaften | Erweiterter Modus | Mehrere Displays
oder
Unter Einstellungen | System, Anzeige ... | Bildschirm
||| NEO |||
ok nun ist folgendes passiert hab meine wireless maus inkl. dem usb verbindungs stick ausgeworfen dann den Laptop heruntergefahren und auf einmal war der Bildschirm wieder da..
kann das sein das sich die 2 Komponenten gegenseitig konkurrieren?
Bring ihn zum Verkäufer und frag ihn, was zu tun ist, du hast Gewährleistung. Alternativ kannst du ihn anrufen.
Wenn du eingestellt hast nur dieser Monitor such mal in den Einstellungen nach duplizieren
hab das mit hotkey FN+F8 gemacht es passiert nichts hab den Laptop jetzt 2 Tage auf Amazon bestellt er hat ein WirelessDisplay gestern runtergefahren alles gepasst heute will ich ihn einschalten und das Display ist schwarz sonst geht alles ich hab ihn via HDMI mit meinem TV verbunden ist grad echt unangenehm weis nicht mehr weiter
hab Windows 10 und hab nicht viel Erfahrung mit PCs wie komm ich zu den Grafikeigenschaften?