Was ist appenhost.exe,kann ich es deinstallieren?

2 Antworten

Appnhost.exe ist eine Windows EXE Datei. EXE ist die Abkürzung für executable file, zu deutsch ausführbare Datei

Diese kann auf Ihrem Computer Einstellungen ändern oder schlimmstenfalls auch Schaden anrichten.

 Dieses offene Datei Informationsforum hilft Ihnen, wenn Sie wissen möchten, ob die Datei unnötig oder sogar schädlich ist bzw. wie Sie appnhost.exe Fehler beseitigen oder die zugehörige Native Host for Apps Software deinstallieren.

http://www.file.net/prozess/appnhost.exe.html