Spiel Lässt sich nicht Deinstallieren und Mehr?

1 Antwort

Geh auf C:\Program Files und lösche das Spiel manuell, der Ordner ist entweder nach der Firma oder dem Spiel benannt.

Sollte das nicht funktionieren, schaue auch bei (gib das einfach oben im Dateiexplorer ein)

  1. %appdata%
  2. %programdata%

Ricohatnefrage
Beitragsersteller

das game ist ganz weg es ist nur noch unter Systemstrg und Programme zu finden :/ ich muss das spiel deinsta um eine neue version drauf machen zu können

JDPDO  15.04.2016, 17:12
@Ricohatnefrage

Such dir mal einen Windows Registry Cleaner raus, der müsste das auch beheben.