Was ist angeblich besser bei einem Apple Handy?

1 Antwort

Ich habe ein iPhone 15 Pro Max und kann es sehr empfehlen. Die Frage bleibt jedoch, was Du hören willst und was Deine Anforderungen sind.

Ich persönlich schätze die schnelle und aufgeräumte Oberfläche von iOS. Die Leistung des Geräts ist überragend, die Kamera exzellent. Mit Akkulaufzeit, Haltbarkeit und Brillanz des Displays bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Das heißt zwar nicht, dass es dies im Android-Kosmos nicht auch gibt. Aber in Sachen iPhone wäre dies nunmal ganz allgemein meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte