Was ist an meinem Aussehen nur falsch?

zentangle  26.09.2024, 09:24

wie alt bist du und weiblich?

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 09:27

7 Antworten

ich denke das war wegen der Maske. Viele Menschen verstehen nicht das man sie noch trägt, vor allem im Freien. Bin mir ziemlich sicher, dass sie deswegen gelacht haben. Dein Gesicht konnte man ja somit auch nicht wirklich sehen also mach dir keine Sorgen

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 10:09

Also du meinst mit Mütze, verspiegelter Sonnenbrille und Maske sieht man nichts vom Gesicht?

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 11:01
@MarieLara211

Ah okay war mir natürlich nicht bewusst

Es liegt entweder am Rotton der Jacke oder der FFP2

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 09:58

Hmm ist es denn so ungewöhnlich noch eine Maske zu tragen?

Warscheinlich wegen der Maske.Nun ist sie nicht mehr oft zu sehen,dann finden Andere das doof,lustig oder sonstwie.Lass sie mal kichern.Ich trage beim Einkauf auch weiterhin eine.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 09:02

Und nicht wegen meinem Gesicht?

Charly44216  26.09.2024, 15:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie wir aussehen,sieht man mit Maske nichtmal richtig.Ob wir schön sind,entscheiden nicht wir,sondern die Betrachter.Was der Eine schön findet,findet ein Anderer hässlich und umgekehrt.Da wir aber heute keine Masken mehr brauchen guckt man uns eben "doof" an😉😊

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 15:33
@Charly44216

Du meinst also mit Mütze, Sonnenbrille und Maske sieht man mein Gesicht nicht?

Charly44216  27.09.2024, 05:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich meine,dass eine Maske unser Gesicht halb verdeckt.Sonnebrille und Mütze dazu sehe ich keinen Grund zu.Machst Du das nur so?

Es ist egal,wie wir aussehen,hauptsache Charakter!

Mehr möchte ich hierüber nicht mehr diskutieren.Habe es jetzt mehrfach erklärt.Ok?Nimm es bitte so an.Danke Dir.Alles Gute Dir!😊

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 07:40
@Charly44216

Okay trotzdem danke

Hallo

hier gibt es mehrere Fragen zu diesem Thema, die immer wieder gestellt werden.

Findest du es denn selber ganz ungewöhnlich, wenn jemand halb vermummt an dir vorbei geht? Also Kapuze, Sonnenbrille und Maske sieht eben nach „Verkleidung“ aus und ist nicht das Übliche, was man so sieht.
Wenn jemand ein Kopftuch oder einen Ganzkörperschleier aus religiösen Gründen trägt, kann man diese „Verkleidung“ eher zuordnen und es hat dann auch seinen Grund…

LG

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 09:10

Was bedeutet denn halb vermummt?

zentangle  26.09.2024, 09:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Das siehst du doch selber, wenn du in den Spiegel schaust, oder? Dein Gesicht ist zwar nicht mehr erkennbar, dafür lenkst du mit dieser Verhüllung die Aufmerksamkeit auf dich. Ich empfehle dir, dich mit deinem Aussehen abzufinden/auszusöhnen, damit du nicht glaubst, du müsstest dich das ganze Leben lang vor anderen Leuten verstecken…

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 09:16
@zentangle

Es ist aber leider sehr schwierig ohne Schönheits OP

zentangle  26.09.2024, 09:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Dein Äusseres ist nur ein kleiner Teil von dir; das wichtigste ist in dir drin und nur du siehst es. Es wäre ganz wichtig, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Das wirst du auch nach Aussen ausstrahlen ohne OP. Eine OP macht dein Wesen nicht versöhnlich mit dir selbst!

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 09:29
@zentangle

Hättest du denn auch geguckt wenn dir jemand auf der Straße mit Mundschutzmaske Sonnenbrille und Mütze entgegen kommen würde?

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 18:22
@zentangle

Hmm okay und ich dachte hässliche Menschen guckt man auch länger an

Liegt an der Maske.

Weil die Zeiten des Masken tragens eigentlich auch schon für die aller meisten vorbei sind.

Charly44216  26.09.2024, 15:17

Es gibt noch immer Corona und noch immer Viele krankheitsbedingt Maske.Nicht s ungewöhnliches,auch bei Dir sicher bekannt,Corona....

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 08:58

Nicht an meinem Gesicht?

irgendjemand649  26.09.2024, 09:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann noch andere Frage, weil du ja sehr unsicher bei deinem Aussehen bist. Hast du eventuell dinge an deinem Gesicht die man noch sieht oder Auffällig wirken könnten obwohl du eine Maske auf hast?

Falls das nicht der Fall ist, dann wird es nach wie vor an der Maske liegen und du brauchst dir wirklich absolut keine Gedanken machen.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 09:15
@irgendjemand649

Ich hatte geschrieben Maske, Sonnenbrille, Kaputze und Mütze