Was ist an meinem Auge?

3 Antworten

eventuell hast du eine Bindehautentzündung, da wird das weiße im Auge oft rot. Wenn es zu sehr weh tut und wenn es schlimmer wird, dann solltest du zu einem Arzt gehen und/oder dir Augentropfen holen.
kann natürlich auch etwas anderes sein, aber erst mal beobachten. Bleib gesund :)

RoMad
Beitragsersteller

Danke sehr tut kaum weh

Das sieht ganz nach einer Entzündung aus, ob nun eine Bindehautentzündung oder allergische Raktion auf etwas, kann nur ein Augenarzt nach der Untersuchung herausfinden.

Könnte alles mögliche sein. Ist irgendwas vorgefallen? Geweint oder zu viel Wind?

RoMad
Beitragsersteller

Eigentlich nicht wir sind gerade in Washington und es kam plötzlich