Rötungen, Juckreiz unter den Augen - weiß jemand zufällig was es sein könnte?

Hier sieht man es etwas vom Auge  - (Gesundheit, Augen, Juckreiz)

4 Antworten

Hallo,

spontan hätte ich jetzt auf eine Allergie getippt. Aber wie wäre es denn mal, dass Du wenn es wieder kommt, einfach zum Hausarzt gehst? Da bekommst Du noch am gleichen Tag ein Termin und oft kann der Hausarzt auch schon weiterhelfen bzw. einen Tipp abgeben, woran das liegen könnte.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und gute Besserung!

viele Grüße

Frederike

Hast du einen Allergietest gemacht?

Ninawaager
Beitragsersteller

Ne müsste ich mal ...

Benutzt du irgendwelche Augencremes oder Produkte gegen Augenringe?

Schildi14  10.02.2016, 13:12

an deiner stelle würde ich mal einen allergietest machen

Ninawaager
Beitragsersteller

Nein gar nicht 😌

Ich muss dazu sagen aber ich weiß nicht ob es daran liegt. Wenn ich scharfe Sachen esse verstärkt es sich denke ich.