Was ist an Itachi besser als an madara und wo ist itachi stärker?

6 Antworten

itachi ist definitiv schwächer da muss jeder itachi fan nachgeben. madara ist literally ein gott und man musste sogar einen neuen Gott erschaffen damit madara stirbt. itachi hätte guten chancen gegen den EMS madara wenn ihr nicht krank wäre und selbst ein EMS hätte aber so ist er deutlich schwächer

Kaliver232  24.02.2021, 23:25

Nein Itachi ist besser

Felix375  28.02.2021, 02:21
@Kaliver232

besser ja, stärker nein xD madara könnte einfach perfektes susanoo machen und warten bis itachi stirbt lol

Justin630
Beitragsersteller

👍🏽 Madara würde ihn nehmen

In Genjutsu.

Justin630
Beitragsersteller

👍🏽

Was an Itachi besser ist?

Seine Hintergrundgeschichte.

Wo Itachi stärker ist als bei Madara?

Eigentlich nichts.

Justin630
Beitragsersteller

nur in genjutsu

Itachi ist aufjedenfall schwächer. Madara hat Hashiramas Zellen und Itachi ist krank. Würde Itachi nicht krank sein und Madara nicht die Hashirama Zellen hätte, dann würde trotzdem Madara gewinnen weil er mehr Kampferfahrung hat. Würde Itachi aber älter werden und trainieren würde Itachi glaub ich Madara sicher übertreffen.

Justin630
Beitragsersteller

👍🏽

Itachi war halt der schlauste Shinobi.

Madara ist so stark, da er sehr sehr lange gelebt hat, und das Auge von seinem Bruder hat. Ewiges mangekyou sharingan

Justin630
Beitragsersteller

👍🏽