Was ist an den Zahlen 3 , 6 , 9 so besonders?

5 Antworten

Da du mich zum googlen durch die Frage gebracht hast, habe ich das hier gefunden:

https://youtube.com/watch?v=inWnhZp_A-M

Hoffe es hilft dir etwas. Wenn man Englisch versteht, dann gehts

YStoll  19.07.2016, 17:53

Praktisch alles was hier im Video zu sehen ist beruht auf der Tatsache, dass 9 gerade um 1 kleiner ist als 10 und funktionieren nur, weil wir Zahlen im 10er System (Dezimalsystem) darstellen.
Das und auf der Tatsache, dass 360° eine bewusst vom Menschen gewählte Zahl ist. Es ist eine hochzusammengesetzte Zahl und sie ist durch 9 teilbar, was eben deshalb kein so großes Wunder ist.

Der Ersteller des Videos ist hier keinen großen Gehemnissen auf der Spur, die noch niemand vor ihm entdeckt hat oder die gezielt vor uns verheimlicht werden, sondern stellt einfach ein paar simple mathematische Fakten auf regelrecht verschwörerische Weise da.

Auch Einstein beschäftigten diese 3 Zahlen (3,6,9), wie man hier sieht.

--> http://c11.incisozluk.com.tr/res/incisozluk/11000/7/53937_ob132.jpg

Die 9 schrieb er als Ergebnis dieser Differenz allerdings auf dem Kopf. Möglicherweise als Andeutung, dass wir immer wieder die Perspektive bei allem wechseln sollten. Und natürlich auch deshalb, weil alles bekanntlich relativ ist :)

Wenn Tesla jetzt wüsste dass wir auch noch Jahrzehnte nach seinem Tod über solche Trivialitäten nachdenken die er vielleicht sogar im Suff niederschrieb müssten seine (imaginären Eier) so stark anschwillen sodass die die reine Materie ausreichen würde um das Zeit Kontinuum zu krümmen und somit Zeitreisen zu können sodass man zu ihm zurück reisen könnte und ihn einfach mal fragen könnte...aber leider kann er dass nicht sehen! ;) :P

Derhusoas1
Beitragsersteller

Was hälst du denn davon?

Alle lassen sich durch 3 teilen ;))

Uralius611  30.04.2020, 20:51

So lässt sich auch die Zahl 12 durch 3 teilen lol

3 + 3 = 6 + 3 = 9, oder? Der Rest ist Esoterik!

Oder geheim verschlüsselte Sexual-Praktiken.

Oder sonstwas.

Oder egal.