Wenn du die Großartigkeit der Zahlen 3 6 9 kennst, hast du den Schlüssel zum Universum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eindeutig auf einem spannenden Weg.

Jeder, der Tesla oder sein Gedankengut als esoterisch bezeichnet, liegt damit völlig richtig, will aber etwas anderes zum Ausdruck bringen. Denn "esoterisch" soll dir heute suggerieren "Schwachsinn". Der Ursprung des Wortes und seine Bedeutunmg waren aber vor 100 Jahren (und mehr) eine ganz andere.....nämlich "Geheimwissen/-lehre". Ergo: Wissen von einem solchen Ausmaß, dass es (vorerst) im Verborgenen gehalten wurde.

Teslas Genialität macht heute vielen Angst. Dir kann sie helfen, die Welt zu verstehen, wie sie ist.

Seine These bezüglich 3,6,9 beruht auf kosmischen Universalgesetzen bzw. verweist darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fachzeitschriftenleser seit 30 Jahren

Achtung, Bulls**t-Alarm! Wenn man die Frage in Google eintippt, kommt so viel esoterischer Unsinn, dass man eigentlich gar nicht weiter machen will. Die vernünftigste Seite, die was dazu schreibt ist

https://www.history.de/news/detail/darum-war-nikola-tesla-von-den-zahlen-3-6-und-9-besessen.html

aber das sagt eigentlich auch nur das Tesla Nummerologe war und bis zum Ende seiner Tage auch ganz schön wirren Gedanken nachhing.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Hallo,

wieso nicht 0 und 1? Oder 2,3,5,7 und 11? Oder 4 und 7?

Um nicht gar zum Millionsten Mal mit der 42 aufzuwarten.

Willst Du die Schöpfung begreifen, betrachte ein Sandkorn.

Wer's braucht...

Dann viel Spaß beim Entschlüsseln des Ganzen.

Willy