was ist Änderungsschneiderei?

5 Antworten

In einer Änderungsschneiderei kannst du deine Kleidung ändern lassen, wenn diese zu klein, zu groß etc. ist. Reißverschlüsse reparieren lassen etc.

Die meisten Änderungsschneiderein bieten auch Änderungen bei Gardinen o.ä. an.

Ein Schneider,der Deine Klamotten ändert,wenn die zu lang,zu weit,usw. sind.

lilinini
Beitragsersteller

danke

ich weiß eigentlich was es ist,aber ich muss morgen eine kleinen vortrag darüber halten und es solll ein bisschien länger sein und ich weiß nicht was ich noch darüber sagen soll

eine Schneiderei, die Sachen nicht neu anfertigt, sondern lediglich Änderungen vornimmt.

Eine Schneiderei, die dir deine Klamotten so ändert, dass sie dir auch passen oder nach deinen Vorstellungen und Wünschen sind.

Wenn dir deine Hose zu klein ist oder dir eine Naht bei einem Kleidungsstück kaputt gegangen ist dann geht man dahin. Sag aber auch schon der Name