Was ist älter,Türkei,Marokko oder Albanien (Volk)?

vereisterUser  20.09.2024, 22:33

Jetzt überall das Volk oder das Land

Selim27
Beitragsersteller

Volk

vereisterUser  20.09.2024, 22:36

Schwierig. Die ersten Menschen kommen ja aus Asien wie jeder weiss. Aber das hilft eh nd weiter. Hmmm. Ägypten ist ja sehr alt. Und Marokko liegt ja neben Ägypten also... Ka 😅

Selim27
Beitragsersteller

Und was Denkst du?

2 Antworten

1. Türkei

2. Marokko

3. Albaner

Albaner im Heutigen Sinne dürften eng mit Türken verwandt sein. Letztlich sind es die Nachfahren Türkischer Landnahme des Balkan.

Marokko sind ursprünglich Berber die sich im Laufe der Jahrhunderte mir Arabern mischten ein Einheitlichen Gefühl als Ethnie/Volk oder Nation dürfte sich erst in letzten Jahrzehnten entwickelt haben.