Wireless Keyboard mit Laptop verbunden, funktioniert jedoch nicht?
Hallo zusammen, ich habe ein Rapoo E9270P Wireless Keyboard und wollte es mit meinem Acer Aspire V Nitro brauchen. Mein Laptop erkennt die Tastatur auch und verbindet sich mit dieser, jedoch funktioniert nicht eine Taste. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, ich habe die Tastatur mehrmals deinstalliert und den Laptop auch mehrmals neu gestartet. Im Internet finde ich auch nichts zu meinem Problem. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Falls mehr Informationen benötigt werden bitte schreiben.
2 Antworten
Solche Ferndiagnosen sind immer ziemlich schwierig. Spontan würde ich behaupten, dass du den falschen Treiber installiert hast. Wo hast du den her?
Ich nehme an, du hast die ganzen Klassiker wie anderen USB-Port, PC neustarten, etc. durchprobiert.
Hast du vielleicht die Möglichkeit, die Tastatur an einem anderen Laptop/Computer zu testen? Damit könnte man bestimmen, ob das Problem an der Tastatur oder an deinem Laptop liegt.
Du kannst es zwar verbinden aber das war doch klag das es nicht geht
Wieso sollte es nicht gehen? Was ich bis jetzt gerausgefunden habe, sollte es genauso auch mit einem Laptop funktionieren. Oder übersehe ich da was?