Wireless Keyboard mit Laptop verbunden, funktioniert jedoch nicht?

2 Antworten

Solche Ferndiagnosen sind immer ziemlich schwierig. Spontan würde ich behaupten, dass du den falschen Treiber installiert hast. Wo hast du den her?

Ich nehme an, du hast die ganzen Klassiker wie anderen USB-Port, PC neustarten, etc. durchprobiert.

Hast du vielleicht die Möglichkeit, die Tastatur an einem anderen Laptop/Computer zu testen? Damit könnte man bestimmen, ob das Problem an der Tastatur oder an deinem Laptop liegt.

Du kannst es zwar verbinden aber das war doch klag das es nicht geht

arkona9499
Beitragsersteller

Wieso sollte es nicht gehen? Was ich bis jetzt gerausgefunden habe, sollte es genauso auch mit einem Laptop funktionieren. Oder übersehe ich da was?