Was ist 1 Euro aus San Marino wert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt für einen Sammler natürlich auf die Jahreszahl und den Erhaltungsgrad an, ich muss dir aber leider sagen, die san marinesischen 1-Euro-Münzen nicht sehr viel merh wert sind, als der Nennwert (das gilt vor allem für die Prägungen ab 2008 ---> nicht mehr als 1,50 - 2,- Euro) .... wenn du eine Prägung zwischen 2002 und 2007 hast, können es mal 4 - 10 Euro sein ...

Ich hoffe sehr, ich konnte dir helfen ... :-)

DER SAMMLERWERT

1 € ist 1 €, was sonst.

Wenn du eine ganze Sammlung hast, kann es sein, dass dir Sammler mehr bezahlen.