Was ist der größte Keks Turm?
Aus Butterkeksen und Puderzucker, nichts anderes
Ich hatte in Internet nichts gefunden was wirklich groß ist, 1,83 war das größte und ich ich frag mich jetzt ob ich den größten habe oder nicht.
Lg und vielen Dank für eure Antworten!
(Ignoriert das Chaos)
2 Antworten
Keine Ahnung, aber ich habe es Mal geschafft, aus unzähligen 2 × 4 LEGO® - Steinen einen Turm, der bis zur Decke ging gebaut mit einer 4 × 4 Grundfläche. Ich glaube, die Decke war ca. 2,50 m hoch.
LG Finn 18 ☺️
Mein Rekord für einen Turm liegt aktuell bei 6 Metern aus Kaplasteinen - Kekse und so sind da glaub ich deutlich schwieriger
Das ist gar nicht so schwierig, Ich habe einen mittelfeiler und dicke wände als grundprinzip genommen und das einzige worauf ich nach meiner Idee achten musste war lediglich nicht zu fest zu drücken um die kekse nicht zu zerstören, Nicht zu flüßig den klebber machen und einiger maßen Gerade zu bleiben, der Rest wird von den Keksen erledigt, wenn du Motivation hast das mal auszuprobieren kann ich dir n bild von ner einzelnen Etage schicken und mal testen, bau mal einen in 6m größe😂💪🏻
1,83 m ist schon das größte, was es gibt. Steht im Guinness-Buch. Da wurden aber - wwie es aussieht - andere Kekse verwendet. Wenn du willst, bewirb dich doch mal auf den Rekord bei Guinnes und schau dir die Anforderungen an. Vielleicht hast du bald einen Weltrekord in der Tasche.
Jaa wäre unglaublich lustig.. Und das nur wegen nem 911 joke ahahahaha vielen dank für die Hilfe!
Mach das mit Keksen und komm zurück!! 😂