Was isst man eigentlich in einem Katzen Café?

2 Antworten

Ich war einmal in einem Katzen Cafe und die hatten da nur veganes Essen, war aber lecker und ich hab da kein Problem mit weil ich selbst viele Jahre Veganer war. Die hatten da so Kaffee, Kuchen, Pommes, burger, Nudelgerichte, Gerichte mit Quinoa, Reisgerichte mit viel Gemüse, Tofu und so, alles vegan

inselmarion
Beitragsersteller

Warum alles vegan? Damit die Katzen einem nix wegfressen?

awakenedandnoh8  14.11.2023, 19:25
@inselmarion

Keine Ahnung das war halt so ein Hipster Café. Die Katzen da waren übrigens gerettet von der Straße ❤️🐱

Was man auch in anderen Cafés essen kann. Kuchen zb.