Warum isst meine Katze kein Fisch?

7 Antworten

Hat sie eventuell ne Allergie drauf ? mag sie den Fisch ned ? Sie selbst wird doch wissen wieso und weshalb muss sie für dich Fisch essen ?

Mein Kater frisst auch keinen. Die mögen auch nicht alles essen.

Meine Katzen mögen auch keinen. Sie mögen auch kein Dosenfutter mit Gelee, und Du magst doch sicher auch nicht alles. Also mach Dir keine Gedanken, daß Deiner Katze etwas fehlen könnte. Sie sind halt alle unterschiedlich.

Warum isst du kein Spinat(oder was auch immer:D)?

Gerade Katzen sind sehr wählerisch, unsere hat generell nur ein bestimmtes Dosenfutter gefressen, so sind sie halt.^^

hallo,...das ist reine Geschmackssache, einige mögen Fisch, andere wieder nicht. Wie bei uns Menchen auch.  Ist also nicht schlimm.

Gruß,...spatzi321