Was isst du wenn du Heißhunger attacken bekommst?

12 Antworten

Kommt drauf an, worauf ich Heißhunger habe... Wenn ich jetzt mega Bock auf Pilze, Fisch, Feldsalat, Blumenkohl, Erbsen, Eisbein oder was auch immer bekomme und das nicht da habe, dann kann ich dem schlecht nachgehen. Was anderes essen hilft dann natürlich nicht, da ein Nährstoff aus diesen Nahrungsmitteln vom Körper verlangt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Dann esse ich worauf ich Lust habe, das kommt aber sehr selten vor. Meist esse ich über den Tag genug und schränke mich auch nicht ein.

Kommt darauf an worauf ich heißhunger habe. Aber im allgemeinen trinke ich dann einen Energydrink oder trinke 1-2 gläser wasser. Dann ist der magen einigermaßen voll und der Heißhunger weg, weil magen voll.

Ungesüßtes Sojajoghurt mit Früchten (z.B. Mango, Äpfel, Himbeeren,...)

Tekeli03
Beitragsersteller

Endlich eine gute Antwort.

Chips, irgendein Gebäck, oder ich mache mir schnell ein Sandwich mit Schinken oder so.

LG :)