was isn etagenbad?

3 Antworten

Denke das müsste ein Badezimmer für das jeweilige Stockwerk sein. Ist oftmals vorallem in Jugendherbergen so gehandhabt. Natürlich normalerweise trotzdem mit Geschlechtertrennung

Cerealie  08.02.2012, 02:38

genau so ist es

Die sanitären Einrichtungen befinden sich außerhalb des Hotelzimmers und müssen, zumeist häufig, mit anderen Hotelgästen gemeinsam benutzt werden.

Also nimm nen Bademantel mit, sofern Du solch ein Zimmer buchst.

Das heißt, dass du kein eigenes Bad im Zimmer hast, sondern ein Bad/Dusche für alle auf dem Flur ist.