Was is euer bester Advice um über jemanden hinweg zu kommen?

isilang  16.09.2024, 21:48

Geht's auch in Deutsch?

User18020
Beitragsersteller

Nein<3 Hoffe du kommst mit der Sprache der heutigen Generation irgendwie klar.

isilang  16.09.2024, 21:52

Das ist respektlos!

Deine Generation ist nicht der Nabel der Welt.

User18020
Beitragsersteller

Ich versteh ehrlich nicht wie die Art und Weise wie eine anonyme Person ihre Frage formuliert, dich angreift.

isilang  16.09.2024, 22:03

Das ist kein Jugendforum hier, Wenn du deine Fragen stellst, dann stelle sie bitte verständlich für ALLE Nutzer! Das ist Forums-Nettiquette. Das ist ja kein Spielplatz hier.

User18020
Beitragsersteller

Advice bedeutet Rat und Ghosted bedeutet, dass jemand plötzlich und ohne Erklärung den Kontakt abbricht:) Problem geklärt?

2 Antworten

Sich ablenken und Sachen machen die dir Spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Beste Idee der Welt:

neue Liebe finden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung