Was ist der Unterschied zwischen Model, Supermodel und Topmodel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Top- oder Supermodels (das ist das Gleiche) bezeichnet man die bekannten, berühmten "Großverdienerinnen".

Model, einfach Model, sind alle die modeln, auch für umme, aus Spaß, als Hobby, oder auch mal für ein Taschengeld (das auch mal höher sein kann), für einen Rabatt in der Boutique, für ein Teil behalten dürfen etc.

Models sind Models... da kommts am ende nur drauf an wer es wie weit "nach oben" schafft. Top und Supermodel sind das gleiche (beide hams nach oben geschafft).

lg, jojo

Warum ist man denn gleich neidisch, wenn man verabscheut jemanden Respekt entgegen zu bringen, der es nur schafft erfolgreich zu sein, wenn er seinen Körper auf ein Niveaue trimmt, das in keinstem Fall gesund ist und junge Mädchen, die genauso erfolgreich werden wollen, dazu antreibt dies nachzumachen ?

Davon abgesehen sehen diese Frauen nicht schön aus, sie sind einfach nur dürr, ohne Po und ohne Brust. Wenn ich solche Frauen sehe bin ich mehr als stolz darauf einen Hintern zu haben, den man auch als Hintern bezeichnen kann.^^

Ich glaube Model kann jeder sein. Als Hobby oder auch beruflich. Top Model bzw. Supermodel sind erfolgreicher und verdienen deutlich mehr. Dazu sind sie berühmter.

Es gibt noch eine Stufe über Supermodel die aber nur ein Model als Titel trägt und das ist Gisele Bündchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung