Was irritiert euch so?

5 Antworten

Die Veränderung der Gesellschaft

Ich bin letztens mit einer Bibel zur Schule gekommen und jeder war auf tiktok und hat nur auf sein Handy gestartt

Jordy920
Fragesteller

Wie wahr, wie wahr

Dass ca 20 % der deutschen Bevölkerung eine rechtsradikale Partei wählen oder wählen möchten, obwohl unsere Geschichte schonmal die daraus entstehenden Konsequenzen aufgezeigt hat.

Jordy920
Fragesteller

Erschreckend und irritierend. Tatsache

Derumfassbare  10.10.2023, 23:23

Ich habe persönlich nicht gegen die afd bis ich die Ziele nachgelesen habe :( da fand ich nur die wehrpflicht gut der rest also so 99% war schmutz und rechts

Wenn die Kassierein einen anderen Endbetrag nennt, als angegeben.

Menschen. Aber es kommt auf die Art des Aufeinandertreffens an. Dann kann ich sie auch interessant finden und mit ihnen näher oder regelmäßig zu tun haben.

Mich irritiert meine eigene Psyche. Ich versuche mich selbst zu verstehen, aber scheitere immer wieder daran, zu erkennen, wer ich wirklich bin.

Jordy920
Fragesteller

Da erkenne ich mich fast selbst wieder. Verständlich, ist sehr irritierend