Über welche Themen unterhaltet ihr euch am liebsten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Da gibt es viele Themen. Das muss einfach wie ich finde zur Situation passen.
Meine liebsten Themenbereiche sind aber:

  • Alltag & Psychologie
  • Kommunikation & Wortwahl
  • Finanzen & Unternehmertum
  • Polizei & Strafrecht

Mit Familie & Freunden unterhalte ich mich eigentlich über Alles. Da habe ich kein bestimmtes Thema, was mir gefällt. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  20.11.2023, 08:50

Vielen Dank für den Stern. <3

Basketball oder generell Sport, Essen, Social Media, reisen oder ich liebe es auch mal mit Leuten einfach so über Gesellschaftliche Themen zu reden, Sachen die einen belasten und einfach so deeptalk, aber das dann natürlich nicht in small talks mit nicht so eigene Freunden

Ich bin allgemein an vielen Sachen interessiert. Deshalb kann ich das nicht auf ein Thema fokussieren. Mit Wettergesprächen aller Art oder Haus & Garten muss mir man nicht wirklich kommen.^^ Auch nicht mit Autokram oder Talkshows jeglicher Art braucht man mir nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturwissenschaften, besonders Physik und Astronomie, sind meine bevorzugten Themen. Aber ich bin keineswegs wählerisch beim Thema. Ich bin offen für alles, außer Fußball und VIPs.

Wenn ein gutes Gespräch dabei raus kommt, ist das Thema fast Nebensache.