Was interessiert Kinder am Thema Bauernhof?

2 Antworten

Kommt etwas auf das Alter der Kinder an. Jüngere finden so einen Bauernhof, wo man Tiere streicheln kann, ganz toll. Auch bei der Fütterung sind sie gern dabei. Oder auf dem Feld, mit dem Traktor mitfahren.

NicoNRW  27.03.2023, 17:46

Das würde ich als Erwachsener auch noch toll finden ☺️

Lexa1  28.03.2023, 09:40
@NicoNRW

Das glaube ich dir. Ich bin als Kind in der Stadt und auf dem Dorf aufgewachsen. Daher kenne ich den Unterschied und auf dem Dorf war es immer schön.

Das Interessante an Bauernhöfen sind für Kinder die Tiere. Vor allem die, die man streicheln kann.

Bauernhöfe bieten aber auch viele Freiheiten zum Spielen, die Stadtkinder sonst nicht haben.