Was in Frankreich anschauen?

3 Antworten

Beides ist toll. Wobei der Mont St.Michel schnell touristisch überfüllt ist. Wir waren am morgens gegen 9.00 Uhr da, also eine der ersten. Da war es noch schön leer, nirgendwo Wartezeiten. Gegen 11.00 Uhr sah das schon anders aus.

Die Kreidefelsen von Etretat sind grandios, sowohl bei Ebbe als auch bei Flut.

Ich würde mich wirklich dahingehend entscheiden, wann ihr dort ankommt. Ein überfüllter Mont St. Michel ist nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Mont Saint Michel würde ich auf jeden Fall besuchen wenn ich in dieser Region wäre. Ich finde das Bauwerk einfach faszinierend und man kann auch wunderschöne Fotos machen…

Mont Saint Michel ist eher Kultur, aber etwas sehr überlaufen. Etretat ist Natur. Ich mag eher Natur. Aber um ehrlich zu sein , beides scheint eine Gruppenaktivität zu sein. Unternimmt was auf eigne Faust,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung