Was in etwa fühlen Jungs, wenn man ihnen einen bläst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich kann es nicht beschreiben, weil es einfach unbeschreiblich is 57%
Ich kann es nicht beschreiben, da ich es noch nie erlebt habe 38%
Okay, ich versuchs 5%

6 Antworten

Dasselbe wie wenn du dir die Finger ableckst, oder in den Mund steckst, nur mit den Unterschied das der Finger kleiner, und gelenkiger ist. Und man in der Regel nicht geil davon wird, bzw. damit zum Orgasmus kommt.

Aber nach meiner Erfahrung, es gibt bestimmt Leute, die auch das schaffen.

ich lasse sie eine Zeit lang blasen, und sage dann irgendwann:

jetzt ist er kalt genug, du kannst ihn in den Mund nehmen "

je nachdem, was und wie sie es dann weiter macht, fühle ich die zunehmende Lust...

durch Berührung, entsprechende Bewegungen und teils auch aufgrund der Tatsache, dass es "ihr Mund" ist

Vielleicht mehr noch deswegen, weil ich weiß, dass sie weiß, dass "Mund" ( oral) eine besondere Bedeutung zu haben hat.

Ich kann es nicht beschreiben, weil es einfach unbeschreiblich is

Fühlt sich einfach mega an. Vorallem wenn er ein schönes Gesicht hat hehe

Ich kann es nicht beschreiben, weil es einfach unbeschreiblich is

Ich kann es nicht beschreiben, weil es einfach unbeschreiblich ist

Ich kann es nicht beschreiben, weil es einfach unbeschreiblich is

Es ist einfach nur schön wenn die Frau am besten Stück rumspielt und den Abgang dann im Mund der Frau zu haben ist einfach genial :)