Was in eine Karte für Lehrer schreiben?

3 Antworten

Gestalte eine Einladungskarte mit der du ihm zur Nobelpreisverleihung 2037 im Rathaus von Stockholm einlädst, zu der Ehrenvollen Verleihung des Nobelpreises in (Fach des Lehrers) an (dein Namen). Bis hierher gedruckt.

Schreibe handschriftlich darunter, dass du seine viele Lektionen in guter Erinnerung haben wirst, und das allerbeste daraus machen wirst, und dass man ja nie wissen kann, was du daraus noch machen wirst :-)

amesas
Fragesteller

Danke !!!

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Schreib ihm drei Lehrerlügen:

Das ist jetzt eure letzte Verwarnung!

Das kommt alles in der Klausur dran!

Wozu man das lernen muss? Das braucht man später im Leben ständig!