Was in dieser Situation tun?

2 Antworten

Also das ist immer scheiße, und du darfst ruhig sauern sein. Sowas macht man nicht, das ist Kindergarten auf höchsten Niveau. Warte erstmal ab und gib dir Zeit darüber nachzudenken. Wenn sich deine Kumpel nochmal melden und sich entschuldigen - okay - aber warte erstmal ab wie du mit deinen Gefühlen klar kommst. Denn wenn du einen Crush auf Luka hast, dann wird dich dieser Prank ja sicher verletzt haben

Schon fies. Aber deinen Eltern solltest du das schon sagen, denn wenn etwas passiert, wissen sie, wo du bist, oder wo sie dich finden könnten.
Würde vielleicht mal unter 4 Augen mit Luka sprechen und offen gestehen, das du wirklich auf ihn stehst. Vielleicht steht er ja auch auf dich? Hinter so einem prank muss ja ein Gedanke sein und hinter jedem Witz steckt auch ein bisschen Wahrheit. Trau dich. Schlimmer kann es nicht werden.