was im svz antworten auf : mir gehts gut, und dir?

3 Antworten

Je mehr man versucht in irgendeiner Weise kreativ zu sein, desto weniger gelingt es, das ist meine Erfahrung. Am besten wirkt es meiner Meinung nach, wenn man ehrlich sagt, was wirklich los ist. Z.B.: Ja, läuft bloß in der Schule grad nich wie geplant..und dann erzählst du ein bisschen... Sag einfach, wies wirklich ist, oder einfach was grad bei dir los ist ;). MfG r14v8

alles bestens hab heute...(das und das erlebt)

"Mir gehts gut und dir?" dann sag : "Na ja, Selbe Sch* e, Anderer Tag!"

Ist leider nicht von mir. Da gibts ne seite, die gibt die gesammelten coolen Antworten auf stereotype Fragen wie "Wie gehts", "was läuft?" u.s.w. Hier ist sie http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-zu-wie-gehts/