Minecraft WELTREKORDE list?

2 Antworten

Normalerweise gibt es den Weltrekord „am schnellsten im survival-mode einen Kuchen backen und diesen aufstellen“(ohne gecheatete Materialien) beträgt der Weltrekord an die 2 minuten oder so und das größte Minecraft Pixel Art (kreativ) besteht aus 1.128.960 blöcken

https://www.speedrun.com/mcce

Da findest du alle offiziellen Kategorien die du Speedrunnen kannst, und die derzeitigen Rekorde. Dort kannst du dann deinen Run submitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.