Kann man sowas Abends zum Restaurant anziehen?
11 Antworten
Ja klar, ist doch klassisch & modisch in einem, auch die Farbe finde ich schön und kann gut kombiniert werden. Das Kleid passt nicht nur in einem vornehmen Lokal: Wenn es ein eher lockeres Restaurant ist, kann das elegante Kleid etwas "cooler" gemacht werden, indem du eine Jeansjacke dazu anziehst.. das würde auch farblich super passen.
Dieses Kleid kann eine Frau zu einem feinen Abendessen sehr gut anziehen, finde ich. Das würde zeigen, dass die Trägerin einen Sinn für besondere Anlässe hat und auch gerne nach außen zeigt, dass ein solcher Anlass etwas Besonderes für sie ist.
Das ist ein ganz bezauberndes Kleid mit dem verzierten Oberteil und den Flügelärmeln, der Betonung der Taille und der zarte, weite asymmetrische Volantrock sind sehr elegant, jung und romantisch.
DIe Farbe ist edel und schmeichelnder als schwarz.
Das ist ein wunderhübsches Kleid für alle feineren Anlässe. Egal ob mit einem Bolero, oder mit einem Pashmina Schal sieht das Kleid gepflegt aus. Eine silberne, goldene Sandalette, oder Pumps vervollständigen den eleganten Look.
Auch in für einen Restaurantbesuch ist es absolut chic.
Alles Gute für Dich.
Klar sieht sehr schön aus
LG Lilly
Sieht sehr schick und elegant aus. Das kann man auf jeden Fall tragen
Strumpfhose oder sowas würde ich auf keinen Fall dazu tragen