Kleidungsstyle ändern?

4 Antworten

Es kommt auch drauf an, was für ein Typ du optisch bist. Bei manchen sieht dieser Oldschool-Look gut aus, bei manchen nicht. Z. B. die Bandmitglieder von Madness liefen immer so rum wie in den 50er und frühen 60er, zu ihnen passt es.

NichtGronkh99 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 22:27

Sehe eher älter aus als ich bin generell

NichtGronkh99 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 22:25

passt bei mir ja, das "coole" sieht bei mir eher daneben aus

Entscheidend ist, dass der Stil dir gefällt - und wenn dir eine klassische Stilrichtung zusagt, dann solltest du dein Outfit in diese Richtung verändern. Wichtig ist allerdings, dass die einzelnen Kleidungsstücke gut miteinander harmonieren und gut passen.

NichtGronkh99 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 23:55

Naja mode ist eh nur was für reiche.

anesneir  15.06.2024, 23:56
@NichtGronkh99

Nein - das siehst du zu negativ. Mit ein wenig Geschmack kann man sich auch für wenig Geld stilvoll kleiden.

NichtGronkh99 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 23:57
@anesneir

aber perfekt 100 prozent passen wird es dann nicht immer. Masschneiderei ist teuer.

anesneir  15.06.2024, 23:58
@NichtGronkh99

Nicht zu skeptisch sein - einfach mal in ein Geschäft gehen und Kleidung anprobieren. Ich bin mir sicher, dass du zu 98% keinen Maßschneider brauchst.

NichtGronkh99 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 23:59
@anesneir

ne ich weiss, weil ich das problem habe, dass mir nix zu 100 prozent passt wegen meiner körperform, das habe ich akzeptiert, mehr bleibt mir nicht übrig.

Ich finde den heutigen coolen Style einfach furchtbar. Von daher kann ich deinen Wunsch nach einem klassischen Kleidungsstyle nachvollziehen. Damit bist du immer gut angezogen. Ich persönlich habe mich zwischenzeitlich auch von dem derzeitigen Schlabberlook verabschiedet und versuche nach Möglichkeit, mich klassisch zu kleiden.

Also mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir der Oldschool-Style gefällt und du ihn tragen möchtest, dann würde ich den Style ändern. Wie würde dein Umfeld darauf reagieren?