Was im Alltag macht euch am glücklichsten?

2 Antworten

Hallo 👋.

Tolle Frage!

Im normalen Alltag freue ich mich wenn ich gelobt werde. Ich freue mich noch mehr darüber wenn ich mit jemandem ins Geschpräch komme. Mich freut es schon sehr wenn jemand nur fragt wie es mir geht. Mich erfreut es auch jemandem weiterzuhelfen. Z.B. wenn ich jemanden den Weg zum Bahnhof oder so beschreiben kann. Mich freut mich auch immer wieder wenn ich mich traue etwas mehr aus mir heraus zu kommen. Aleine wenn ich jemanden von mir aus anspreche, freue ich mich. Ich bin sehr schüchtern und in mich hinein verzogen und habe wenig sozialen Kontakt. Mich erfreut daher jedes Lächeln einer Person oder auch jedes Hallo. Auch sehr glücklich machen tun mich Kontakte auf Sozialen Plattformen wie z.B. Gutefrage. Ich weine manchmal vor Freude wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme. Zu meinem Alltag gehört auch immer ein Tägliches Video von Concrafter/Laserluca. Das lässt mich etwas mehr lächeln. Und natürlich liebe ich es Zeit mit meiner Schwester zu verbringen 💞.

Ich hoffe dass meine Antwort nicht zu lang war und ich helfen konnte. LG von Wertzuiop385.

😊

Fentyfenty  31.08.2024, 23:25

Das ist so süß geschrieben.Auch wenn ich Fich nicht kenne, bist Du mir auf Anhieb sympathisch

Mit meinen Freunden Zeit verbringen oder leckere Sachen essen

Regiii222
Beitragsersteller

gutes Essen macht den Tag einfach immer besser XD