Was im 54l Aquarium außer Fisch?

2 Antworten

Grundsätzlich würden Spinnen, Skorpione, Schnecken, Käfer und vieles mehr funktionieren, allerdings ist es schwierig, im Aquarium eine vernünftige Luftzirkulation hinzubekommen. Brauchst dann aber auch natürlich die passende Beleuchtung, Bodengrund für Terrarien, etc.

Also keine Blumenerde reinpacken und ein Tier reinsetzen ;)

Hast du denn ein Tier, welches Tier du favorisierst?

Ist recht schwierig aus einem Aquarium ein Terrarium zu machen...

Sonst lege dir doch einfach ein günstiges Terrarium zu, dann hättest du verschiedene Auswahlmöglichkeiten.