Was ihr eure Meinung?

1 Antwort

Also zuerst einmal. Man kann nicht rauslesen welches das biologisch zugewiesene Geschlecht dieser Person gewesen ist.

Wahrscheinlich weiblich, weil immer von "sie" die Rede ist.

Bis wir sie dann eines Tages in nem Laden mit ihrer Familie getroffen haben. Sie sah sehr weiblich aus, (sie sah sonst eher aus wie ein Junge mit ihren kurzen Haaren und sie trug nie Schmucj oder Make up)

Vorher wurde "sie" immer als "sie" bezeichnet und jetzt "sieht sie plötzlich weiblich" aus. Ist sie doch ein Kerl?

Heute waren dann meine Freundin und ich im Restaurant und sie meinte, dass letztens der Vater von diesem Mädchen letztens bei ihr geklingelt halt, weil sie meinte sie wäre bei meiner Freundin (mit der ich im Restaurant war) meine Freundin meinte dann nein und rief dann dieses Mädchen an.

Eine sehr wirre Geschichte aus der man überhaupt nichts schließen kann.

Ich würde sagen wir müssen den BND auf den Plan rufen um herauszufinden was es damit auf sich hat.