Meine Freundin will kein Kontakt mehr, weil eine andere Freundin es so will?

SZ1984  23.06.2024, 18:25

Was ist die Frage?

MR2401
Beitragsersteller

Ja was soll ich machen. Wie soll es weiter gehen. Sie will mit mir noch kontakt haben aber auch mit ihrer Freundin.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so als wärt ihr noch recht jung.

Wenn das eine Mädchen deine gute Freundin lange genug zulabert, wird sich deine Freundin sich für einen von euch beiden entscheiden müssen.

Drück dir die daumen, dass sie sich für dich entscheidet 🍀

MR2401
Beitragsersteller

Ja so ungefähr ist es. Ich wiederum hab nichts dagegen wenn sie auch mit der anderen Kontakt hat aber das andere Mädchen halt nicht

SimpleHuman  23.06.2024, 18:30
@MR2401

Du bist halt schon etwas reifer als die Freundin deiner Freundin

Wenn du weggeworfen wirst, dann kennst du ja nun deinen Wert ihrer Ansicht nach

Und wenn sie's tut, dann tut sie's halt

Kann man nix dran machen

Ihre Entscheidung

Und du wirst sie akzeptieren müssen

Bitter, aber ist so

Ein weiterer gefallener bre in unseren Reihen :'/

Schlimm :/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Das ist echt albern. Das Mädchen kann selbst entscheiden mit wem sie Kontakt hat und mit wem nicht, die Trennung der beiden hat nichts mit euch zu tun. Sie soll vernünftig mit ihr reden und ihr sagen, dass eine GUTE Freundin ihr nichts vorschreibt...

MR2401
Beitragsersteller

Ja sie meint aber wenn sie den Kontakt nicht mit mir abricht sie den kontakt zu halt der Freundin abbricht mit der ich befreundet bin. Und sie muss halt entscheiden zwischen mir und ihr. Und was soll ich halt machen

Lucynchen  23.06.2024, 23:43
@MR2401

Rede mal vernünftig mit ihr und sage ihr, dass ihr rein gar nichts mit deren Trennung zu tun habt, eine gute Freundin einen nicht vor die Wahl stellt und das einfach nur unnötig und egoistisch ist. SIE muss ja nichts mit deinem Freund (ihrem Ex) zu tun haben. Und wenn sie eine gute Freundin ist würde sie wollen, dass ihre Freundin glücklich ist.

Dann liebt Sie dich nicht sondern ihre Freundin mehr dann würde ich sagen geh und führe eine Beziehung mit deiner Freundin.

MR2401
Beitragsersteller

Wir sind nicht zusammen. Wir sind sehr gute Freunde

Du kannst nichts machen, außer jede Entscheidung respektieren die sie trifft.

Sie muss entscheiden, was ihr wichtiger ist und ob es von dieser „Freundin“ cool ist, sich so erpressen zu lassen.