Habt ihr einen bestimmten Musik Geschmack?

8 Antworten

Ich mag auch verschiedene Musik. Am liebsten mag ich diverse Rock-Subgenres wie Hardrock, Folkrock, Mittelalter Rock, Progressive Rock, Alternative Rock,... Ich höre aber auch Pop der 60er bis 80er, Metal, Klassik, Folk, Jazz, Country und Blues.

Prinzipiell richte ich mich aber nicht nach den Genres. Wenn mir ein Song, ein Album oder gleein ganzer Künstler gefällt, dann ist mir die Musikrichtung völlig egal. Mit Schlager und Deutschrap kann ich aber überhaupt nichts anfangen.

Ich höre hauptsächlich Koreanische Balladen und Koreanische Pop Musik und zusätzlich noch Japanischen Rock.

Ich höre meist nur Pop (Koreanischer Pop /Blackpink, lesserafim, itzy, Enhypen, Babymonster |und bei deutschen Pop wincent weiss oder so und auch englische pop Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre hauptsächlich Metal(Black Metal,Folk Metal,Melodic Death Metal,Thrash Metal,Doom/Goth Metal)

Mag aber auch Hardrock,Klassik,Goth,New Age oder Soundtracks zu Filmen/Serien.

Woher ich das weiß:Hobby