Hört ihr Rihanna?

14 Antworten

Ja, aber eher nur so einzelne Songs, wie Stay, Umbrella, Te Amo etc.

Bayares
Beitragsersteller

Russian Roulette ist auch ein gutes Lied

Hey Bayares,

ich bin jetzt kein großer Fan von ihr, aber höre einige Lieder sehr gerne!

Die Lieder, die ich meistens höre sind:

  1. Umbrella
  2. Diamonds
  3. Only Girl (in the world)
  4. Princess of China (mit Coldplay)

Und hörst du sie, was ist dein Lieblingslied?🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Bayares
Beitragsersteller

Ich kenne alle ihrer Lieder. Rihanna ist toll

Bayares
Beitragsersteller
@Pizza8080

Where have you been. Unfaithful ist auch sehr schön

Nicht wirklich gezielt, aber aktuell mag ich das Lied “S&M” ganz gerne und höre es mir oft an.

Bayares
Beitragsersteller

Und Russian Roulette oder Where have you been?

Nein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayares
Beitragsersteller

Warum 😔😔

Grinsekater1812  20.02.2024, 19:52
@Bayares

Mach' dir nix draus...es gibt schlimmeres.^^ Ich bin mir sicher, du würdest 'meine' Musik auch nicht hören. So sind eben die Musikgeschmäcker.😺😎

Grinsekater1812  20.02.2024, 19:56
@Bayares

Oh nein, da irrst du dich aber...jeder kann überhaupt nicht jede Musik mögen. Ich kenne hier allein auf GF Leute, die diese Musik auch nicht hören....und das sind nicht wenige, glaub's nur.^^