was hörst du gerade?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

🧠 62%
🫀 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🧠

Mein Herz ist schon so kaputt das kann nicht mehr entscheiden

🫀

Herz- und Bauchgefühl. Spüre sehr schnell wenn etwas nicht stimmt auch wenn man nur schreibt. Ein schmerzhaftes ziehen im Bauch hat mich ebenfalls noch nie getäuscht 🥲. Das meiste fühle ich im Bauch. Am schönsten ist es natürlich wenn ich übelst gute Laune habe 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume sehr viel
🫀

Bei Musik (im Moment Hang-Drum) schalte ich das Gehirn ab und lasse den Sound einfach so reinrinnen.

🫀

Wer sein Gehirn hören kann, sollte zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Dunkerjinn  30.07.2023, 20:45

Lach, Sorry, normalerweise bin ich nicht unbedingt Fan von Spassantworten, aber die ist gut. Lachen soll ja auch gesund sein, und ich musste lachen. Also, Danke dafür!

🫀

Zurzeit fühle ich War&Peace Vol.1 von Ice Cube mal wieder richtig hart. Wie er da ins Mic flowt und das Album abliefert, erfüllt mein Herz. (Jemand hat das Album weggeworfen und ich habs gefunden. Mies geil)