Was hörst du für Musik?

14 Antworten

Alternative / Indie aus den 80ern und 90ern vor allem.

Also von Liquido, bis REM, Passenger, Radiohead, Oasis und so weiter.

Aber auch solche emotionalen Songs höre ich gerne, bspw. von Adele.

Ich höre viel Punk, Rock, manchmal auch Hard Chor oder Rap( Eminem oder Beastie Bois) manchmal höre ich aber auch Pop, also da dann das, was meine Freunde mögen. Liebeslieder gehen auch oft ; )

Liebe deutschrap, z.b. pashanim, Ski aggu und 0109, aber ich LIEBE auch Ikkimel und SXTN, das sind derzeit so meine Favoriten.

~Joana🤍

Ich mag Nightwish sehr gerne, aber auch gerne sowas:

https://youtu.be/-2WP5_8Fb28?feature=shared

Meine Musikbreite die ich gerne höre, reicht von Klassik bis Rock.

Mir ist dabei wichtig auch den Text zu verstehen, und der muß mit meiner Lebenspsychologie übereinstimmen.

Mit Dogen und Gewalt hab ich nichts am Hut.

Verschieden manchmal pashanim oderso aber auch pink pantheress

hab keinen Musikgeschmack , ich höre einfach was sich gut anhört 🙏