Was hörst du für Musik wenn du dich gar nicht gut fühlst?

8 Antworten

Es mag seltsam klingen, aber adele ist meine Lebensretterin. Ich war vor einigen Monaten in einer sehr schlechten mentalen Verfassung, dann bin ich auf sie und ihre fantastischen Lieder getroffen. Seitdem höre ich jeden tag, egal ob ich traurig oder glücklich bin, Adeles Lieder. Ich weiß auch so ziemlich alles über sie :)

Schönen Abend noch!

Entweder Musik die mich happy macht, ich habe auch eine spezielle Playlist die Errinerung heisst, dann lass ich von dort etwas laufen..

Normalerweise würde ich keine Musik hören wenn ich richtig Down bin.

Ich höre dann moderne christliche Musik wie z. B. von Hillsong, Glaubenszentrum oder Jesus Culture. Wenn ich meine Probleme nicht in den Mittelpunkt stelle, hilft mir das sehr und es geht mir danach wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung