Was hören Jungs gerne bei einer Entschuldigung?

4 Antworten

Was für ein Kindergarten...

also ein geschriebene Entschuldigung (ausser vielleicht bei einem Postbrief) kannst du dir gleich in die Haare schmieren.

Wenn sich jemand bei mir entschuldigt will ich dem jenigen in die Augen sehen und sehen ob er/sie es ernst meint.

Persönlich Treffen und ihn auch sagen das du genervt warst von ihn und warum du genervt warst du musst es ihn sagen das er es ändern kann

Eine Entschuldigung ueber eine Nachricht rueberzubringen ist immer schwieriger als dies muendlich zu erledigen. Sag ihm warum du so genervt hast und es das es dir leid tut. Viel mehr kannst du da eigentlich auch nicht machen.

Na sag ihm doch einfach warum du so genervt warst und das es dir leid tut... kannst ihn ja zum essen einladen oder ne kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung bringen.