Spotify Kopfhörer problem?

1 Antwort

Du hast nicht zufällig eine Hülle um dein Handy?? Versuch mal ohne Hülle wenn ja ,es kann nämlich sein das die Hülle den Klinkenanschluss blockiert.

Alternativ ist dieser kaputt oder ist es bei anderen Apps normal?

Eine Einstellung gibt es dafür soweit ich weiss nicht , wäre ja auch bescheuert.

Happyninja
Beitragsersteller

Mir ist gerade aufgefallen das ich auch bei Youtube nur auf einer seite höre dann liegt es an den Handy einstellungen

TheGermanNexus  08.02.2017, 20:08
@Happyninja

Nein es gibt keine Einstellungen dafür , entweder alle deine Kopfhörer sind kaputt oder dein Klinkenanschluss.