Was hindert euch an astralreisen?

2 Antworten

Das was ich in meiner Kindheit erlebt habe, und der Vorstellung solcher wohl recht nahe kommt, habe ich sehr viele Jahre nicht mehr versucht, genau genommen um die 4 Jahrzehnte, aber auch da war es nicht mehr als die Nutzung meines räumlichen Vorstellungsvermögens.

Nichts, doch ich möchte es auch nicht mehr versuchen! Ich war komplett in der Esoterik Szene drin und habe auch etliche Bücher über das Astralreisen gelesen und es praktiziert. Es ist sehr satanisch diese Wesen geben sich als gut aus jedoch ist dem garnicht so! Finde zu Gott, das Ziel ist das ewige Leben und nicht der Spass und die Sünden auf dieser Welt. Falls du Fragen hast nur zu😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung