Was hilft wirklich gegen kalte Oberschenkel?

8 Antworten

Ich wickle mir Zuhause immer eine Fliessdecke um die Beine, ähnlich wie bei einem Rock. Nun ist das Unterwegs natürlich eher weniger praktisch - daher greife ich gerade im Winter auf FUnktionsunterwäsche zurück

Sport - Bewegung - warm anziehen - Wärmflasche - massieren - mit Wärmesalbe einreiben etc.

Beine mit Franzbranntwein einreiben, warme Decke darauf, und einen guten heissen Tee mit Rum.Auf die Decke kannst du noch wenn du liegst eine Gummiwärmflasche legen. Das hilft garantiert!

warm anziehen würd ich sagen ;)