Blaue Ader an oberschenkel?

6 Antworten

Das könnte eine Krampfader sein. Stehst du für lange Zeiten auf? Du musst aufpassen, dass du kleine Päuschen machst und sitzst. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher. Du musst deinen Hausarzt fragen:)

laraaxxx15
Beitragsersteller

Ich bin Schülerin

Das ist lediglich ein kleies Äderchen was da zu sehen ist. Das ist ganz normal. Eine Thrombose sieht ganz anders aus wenn man diese überhaupt sieht. Meine Thrombosen lagen tiefer, also nicht sichtbar und machen sich ganz anders bemerkbar.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eine Krampfader sein. Ist meines Wissens nach ungefährlich. Kenne jemanden, der zahlreiche davon an beiden Knöcheln hat und es geht der Person gut.

Meine mutter würde dazu Besenreißer sagen. Bei älteren leuten gibt es davon oft sehr viel. Aber diese kommen ja mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas hat jeder, es ist einfach eine sichtbare Ader.